- Jobcenter Digital
- Arbeits- und Ausbildungssuchende
- Allgemeine Vermittlungs- und Beratungsleistungen
- Vermittlungsgutschein
- Vermittlungsbudget
- Schwerbehinderte Menschen und Rehabilitanden
- Neukundenaktivierung und Sofortangebot
- Förderung der beruflichen Weiterbildung
- Fallmanagement
- Einstiegsgeld
- Maßnahmen zur Aktivierung und beruflichen Eingliederung
- Arbeitsgelegenheiten
- Unterstützungsangebote nach der Arbeitsaufnahme
- Vermittlungsleistungen für Personen unter 25 Jahren
- Vermittlungsleistungen für Personen über 25 Jahren
- Vermittlungsleistungen für Personen im Langzeitleistungsbezug
- Förderangebote für Migranten
- Allgemeine Vermittlungs- und Beratungsleistungen
- Geldleistungen
- Arbeitgeber
- Leistungen
- Infos
Öffnungs- Erreichbarkeits- und Beratungszeiten
Öffnungs- Erreichbarkeits- und Beratungszeiten
Ohne Termin
Servicezeiten Empfang: Montag bis Freitag 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr, Donnerstag 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr
In diesem Zeitraum dürfen Personen ohne Termin das Gebäude unabhängig von Ihrem Anliegen betreten. Außerhalb der Servicezeiten des Empfangs können Kunden das Gebäude während der Öffnungszeiten zur Nutzung des Kundentelefons, der Selbstinformationseinrichtungen und des Kundenkopierers betreten.
Mit Termin
Beratungszeiten: Montag und Dienstag 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr, Donnerstag 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr, Mittwoch und Freitag 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr
In diesem Zeitraum können Personen mit einer Einladung zu einer persönlichen Beratung vorsprechen.
Öffnungszeiten Gebäude
Montag und Dienstag 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr, Donnerstag 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr, Mittwoch und Freitag 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Telefonische Erreichbarkeit Servicehotline 06331/142-0
Montag bis Mittwoch 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr, Donnerstag 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr, Freitag 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr